Kopfbild_eTrex_Vista.jpg

Vorträge

 

GPS-Vortrag in Bad Vilbel

Der ADFC Bad-Vilbel hat am 23. November seinen ersten Vortrag stattfinden lassen. Es sollte rund um GPS sein. Hierzu wurde Uwe Langen befragt, diesen Vortrag zu übernehmen. Er sagte sofort zu, aber wegen beruflicher Engpässe, wurde der Vortrag von Martin Kolb übernommen.


mehr zum Thema »

GPS-Vortrag in Oberursel

In Oberursel findet dieses Jahr am 26. Februar 2012 wieder die Veranstaltung Oberursel-fährt-ab statt.
Der ADFC wurde dazu eingeladen, einen GPS-Vortrag zu halten. Dieser Vortrag wird von Martin Kolb geführt.


mehr zum Thema »

FIT 2012: GPS-Stand wieder ein Erfolg

FIT 2012 Plakat

Der ADFC hatte zur FIT gerufen, dieses Jahr wieder ein Dreieich Sprendlingen. Nach den Vorbereitungen am Samstag und Sonntag früh, kamen die ersten Besucher bereits gegen 10:30 Uhr, der GPS-Stand war bereit.
Viele Interessenten kamen und informierten sich wieder, wie man ein GPS-Gerät am Fahrrad verwenden kann, wie man Touren planen kann. Zahlreiche Spezialisten der GPS-AG waren dabei und boten Ihre Beratung an.


mehr zum Thema »
 
 
 

Sie sind Besucher 93276

In diesem Monat: 472

© ADFC 2018

ADFC-Bundesverband
Bett und Bike
ADFC Reisenplus
Mitglied werden
Flyer zum Download