Kopfbild_eTrex_Vista.jpg
04.03.2012 erstellt von: Martin Kolb


FIT 2012: GPS-Stand wieder ein Erfolg

FIT 2012 Plakat

Der ADFC hatte zur FIT gerufen, dieses Jahr wieder ein Dreieich Sprendlingen. Nach den Vorbereitungen am Samstag und Sonntag früh, kamen die ersten Besucher bereits gegen 10:30 Uhr, der GPS-Stand war bereit.
Viele Interessenten kamen und informierten sich wieder, wie man ein GPS-Gerät am Fahrrad verwenden kann, wie man Touren planen kann. Zahlreiche Spezialisten der GPS-AG waren dabei und boten Ihre Beratung an.


3 Dozenten der GPS-AG hielten einen Vortrag:
- GPS und Routenplanung für Einsteiger
- Navigationseinstieg mit dem Handy
- Fahrrad-Navigation mit GPS-Gerät

Bei den Vorträgen wurden bereits die meisten Fragen beantwortet. Diese waren gut besucht.
Wer weitere Informationen wissen wollten, konnte sich am GPS-Stand näher informieren und Tracks und Routing am PC und GPS-Gerät zeigen lassen.




Bildergalerie

FIT 2012 GPSStandFIT 2012 GPSTeamFIT 2012 RadroutenplanerHessen

1168-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC-Bundesverband
Bett und Bike
ADFC Reisenplus
Mitglied werden
Flyer zum Download