GPS beim ADFC München

Nachdem GPS nicht nur bei Autofahrern sondern auch bei Radfahrern immer beliebter wird haben wir uns entschlossen einen Arbeitskreis einzurichten an dem nicht nur ADFC-Mitglieder sondern alle an GPS interessierten teilnehmen können.
Wer einmal eine Radtour mit Hilfe von GPS gefahren ist möchte auf diese Unterstützung nicht mehr verzichten auch wenn die Karte als Sicherheit (beim Ausfall des GPS-Gerätes) oder zum Tour-Überblick immer noch ihre Berechtigung hat.

Der GPS-Arbeitskreis beim ADFC München ist keine Schulung im klassischen Sinne sondern ein Erfahrungsaustausch bei dem jeder Teilnehmer nicht nur Fragen stellen und Anregen mitnehmen sondern sich auch mit seinem Wissen einbringen soll. Gemeinsam werden wir so unsere Kenntnisse ausbauen und anwenden können.

Kontakt: info‍(‌at‌)‍adfc-muenchen.de


ADFC-Bundesverband
Bett und Bike
ADFC Reisenplus
Mitglied werden
Flyer zum Download